EA Konto wird immer wieder gehackt?

5 Antworten

Mach ein neues Konto und schreib den Kunden Support an, ob deine Spiele aufs neue Konto übertragen werden können.

Hmm deaktivier dein Konto, und erstelle mit einer neuen Email ein anderes. Andernfalls nimmst du dir mal Hitman Pro zur Hand, und suchst damit nach Viren, vielleicht kriecht ein hartnäckiger Keylogger auf deinem System umher. Aber diese russen kriegen eh alles in die Hände, was doppelt und 10-Fach verifiziert ist.

Ich würde die XBox mal auf Werkszustand zurücksetzen und ein neues Konto verwenden.

Ich würde das Konto komplett löschen und ein neues erstellen

Und wie könnten die Hacker an diese Info kommen ?

in dem man eingeloggt ist machst du die halbe arbeit bei Julien Bam den Youtuber haben sie so auch seinen Account lahmgelegt mit diesem Bitcoin mist da er angemeldet war und er viren hatte

also ich glaube spoofing hieß das das man die cookies ausliest oder so