E-Sport Clan Wechsel Bewerbung?

3 Antworten

Geh trainieren, und ess nicht zu viel Süßigkeiten, dann weißt du immer was zu tun ist, ohne andere fragen zu müssen - das ist ernst gemeint!

sabol573
Fragesteller

Wahnsinn !

clan hat wenig mit competitive zu tun

spielst du cod? in deutschland gibts noch die traditionellen 6v6 clans die halt clans sind

competitive ist 4v4 da gehört man entweder nem clan an oder einer orga, orga ist was professionelles und ein clan ist eher so public/competitivemäßig aber 6v6 snd ist halt nicht allmode

wen  die sagen sie melden sich dann warte einfach ab

sabol573
Fragesteller

Sorry meinte Orga, ich spiele professionell Fifa.

Normalerweise wird man von einem Clan angeschrieben wenn sie interesse haben.
Zumindestens ist das bei etwas größeren clans so. Du solltest halt unter den Top 10 sein für lange zeit und du solltest durch gute teamarbeit und positives verhalten auch in stressigen situationen herrausstechen.