eSim Türkei Mobilen Hotspot?

1 Antwort

Klar.

Die Dinger erfüllen in jeder Hinsicht den gleichen Job wie physische SIMs. Nur eben ohne den physischen Teil.

Pass aber auf, dass bei dem entsprechenden Tarif das Roaming im Ausland zugelassen ist. Das ist noch immer nicht selbstverständlich, bei manchen Anbietern gilt auch eine gewisse Bewährungszeit, bevor es freigeschaltet wird. Also schau besser nochmal nach.

Pauliina1910
Fragesteller

super. Ich hatte nämlich irgendwie im Kopf, dass wir in New York wohl dazu zahlen hätten müssen. also beim teilen vom hotspot

Pauliina1910
Fragesteller
das wäre von Trasst. Da steht extra: „Verabschieden Sie sich von teuren Roaming-Gebühren und den Unannehmlichkeiten des Kaufs lokaler SIM-Karten. TRASST e-SIM garantiert durchgehende Konnektivität und macht Ihre Reise in die Türkei noch angenehmer.“ sollte also denk ich passen mit dem Roaming