E SIM?

2 Antworten

Du kannst die alte Karte rausnehmen, wenn du die E-Sim auf dem Gerät ist.

E-Sim hat den Vorteil, dass du jetzt eine weitere physische (Plastikkarte) Karte in dein Handy tun kannst, somit hast du dann 2 Nummern. Wenn du dein Handy verlierst, bekommst du einen QR-Code anstatt eine neue Plastikkarte per Post (kürzere Wartezeit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine E-SIM ist für den Gebrauch bei Sparfüchsen / Prepaidkarten ungeeignet.