E-Mail Weiterleitung bei GMX?

Option dafür fehlt in den Möglichkeiten

2 Antworten

Hier:

GMX-Tipps: Mail weiterleiten | Tippscout.de

liest man, dass die gesuchte Option "Weiterleiten" aktuell überarbeitet wird und momentan nicht zur Verfügung steht.

Sie sind also auf der richtigen Spur mit den Filterregeln, einfach etwas warten :)

Yikmo
Fragesteller

Danke, hatte den Artikel nicht gefunden als ich eben nach dem Problem gesucht hatte. Ist zwar dann jetzt blöd, aber man weiß woran es liegt.

Hey,

mach mal folgendes:

https://praxistipps.chip.de/gmx-mail-weiterleitung-aktivieren_3082

Wo scheitert es?

Liebe Grüße

Jel82  19.09.2022, 14:26

Nur doof, dass es die Option "Kopie an eine andere Adresse weiterleiten" eben nicht (mehr) gibt. Schätze das meinte FS.

Yikmo
Fragesteller
@Jel82

Ja, das ist ja gerade das Problem. Ansonsten waren die Artikel ja auch verständlich

Jel82  19.09.2022, 14:28
@Yikmo

Hilft natürlich, das in der Frage anzugeben :)

Yikmo
Fragesteller
@Jel82

Hatte ich eigentlich auch: "aber bei allen wird eine Option genutzt, die bei mir gar nicht auftaucht". Hätte vielleicht sagen können wie die Option heißt

Yikmo
Fragesteller

Bei mir taucht die Option "Kopie an eine andere Adresse weiterleiten" nicht auf.

unrealworld  19.09.2022, 14:41
@Yikmo

Es müsste unter dem Bereich "E-Mail" einen eigenen Bereich "Weiterleitung" geben. Siehst du diesen?