E-Mail Adresse bereits vergeben?

4 Antworten

Setz eine Zahl davor, dazwischen oder dahinter- dann " frisst" Gmail das vermutlich.

Daniel614
Fragesteller

Dabei muss ich nur drauf achten welche Zahl ich nehme und wo sie hinkommt, danke

du könntest deinen vornamen abkürzen

also

  • v.nachname@gmail.com nutzen oder du versuchst es einfach mal bei nem anderen anbieter?
  • du könntest dann eine email-adresse bei gmail halten und eine bei anbieter y.
  • hättest dann eine e-mail-adresse für offizielles und eine für den kalender, für den googlestore und shopping.

Mit Bodenstrich oder dem Jahrgang oder eine zweistellige Zahl, die für dich Sinn macht.

Daniel614
Fragesteller

Gute Idee, danke

Probiers noch mit

Vorname-Nachname

Vorname_Nachname

Nachname-Vorname

Nachname_Vorname

Sonst fällt mir gerade auch nichts ein

Daniel614
Fragesteller

Habe ich bereits probiert, jedoch kann man keine Bindestriche u.s.w verwenden. Trotzdem danke!