E-Körbchen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut so 71%
Zu groß 29%

11 Antworten

Gut so

so allgemein läßt sich diese Frage allerdings nicht beantworten, denn es kommt ja auch immer auf die Gesamt Figur an, eine Frau mit zB 1,60m Größe und Konfektionsgröße 36 ist Körbchengröße "E" sicherlich sehr groß, bei einer Frau, die 1,75m groß ist Konfektionsgröße 44/46 trägt, da stimmen bei Körbchengröße "E" die Proportionen

Fühlst du dich wohl, hübsch und hast keine Körperlichen Beschwerden? Dann passt es perfekt.

Du fühlst dich nicht wohl, hübsch und/oder hast Körperlich Beschwerden? Dann solltest du dich über eine mögliche Verkleinerung informieren.

Was andere Menschen über deinen Körper denken, sollte dich NIE dazu bringen etwas zu endern oder zu lassen, wenn du das eigentlich nicht möchtest.

Gut so

Solange es einen nicht belastet (z.B. Schmerzen verursacht) ist das doch gut, wenn man sich damit wohl fühlt 😇

Egal, was andere darüber denken. Wichtig ist, ob man sich selbst wohl fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du zufrieden mit dir selbst bist und keine Schmerzen dadurch erleidest, ist es gut so. Denn zu gross oder zu Klein gibt es allgemein nicht - und wenn, dann ist es eine persoenliche Frage und da sollte man selber nach seinem Instinkt entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut so

Im Prinzip gut so, auch wenn es nochmal einen Unterschied macht ob du 70E oder 105E hast ;)

Aber generell sei zufrieden damit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)