Dylan Klebolds wahre Liebe?

Dylans Love - (Liebe, Amerika, Brief) Eric und Dylan - (Liebe, Amerika, Brief)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den namen wirst du nirgends finden sie wurden vom zuständigen police department unkenntlich gemacht bevor sie die tagebücher und 11k report der öffentlichkeit zugänglich machten. Abgesehen davon erwähnte dylan mehrere mädchen in seinem journal, für die er gefühle hegte - seine aufzeichnungen umfassen immerhin eine zeitspanne von 4 jahren

JendaCaro
Fragesteller

Vielen Dank :)

Takotsubo  27.12.2013, 18:10
@JendaCaro

Wenn du sonst noch fragen hast, kann ich dir gerne behilflich sein :)

"Dylan's prom date for the night was friend Robyn K. Anderson, whom he'd met some years before at a Christmas party. She was attending the event with him as his friend; not a love interest. Despite early media reports, Robyn and Dylan were not romantically involved."

http://acolumbinesite.com/dylan.html

Das ist alles, was ich gefunden habe. Falls du es nicht verstehst: Er ging mit einer Freundin zu einer Party (mit einer, nicht mit seiner!). Zumindest nach außen lief nichts zwischen ihnen, aber wer weiß ;)

JendaCaro
Fragesteller

JA Robyn Anderson kannte ich schon. Ich wusste dass die beiden auf dem Abschlussball waren aber wohl nie was miteinander hatten. Es geht aber eigentlich um das Mädchen dass er in den vielen tagebucheinträgen erwähnt die er so sehr liebt und mit ihm wohl im selben Jahrgang (Kurs?) war und der Name in jedem Bericht unkenntlich gemacht wird... Aber trotzdem danke :)

Das weiß ich selber nicht, aber ich hätte mal eine andere Frage und zwar ob es eine deutsche Übersetzung von Rachels Tagebuch "Rachels Tears" gibt? Ich hab gegoogelt, aber nur die englische Version gefunden. Über jede Anwort wäre ich sehr dankbar und ich bin selber Christin sowie sie es war :)

wird wohl schon seine Gründe haben, dass der Name nirgends auftaucht. oder würdest du gerne deinen Namen auf Briefen eines Amokläufers lesen?

JendaCaro
Fragesteller

Um ehrlich zu sein schon... ich würde es ja wohl wissen wollen, wenn sich einer umbringt nur weil er mich geliebt hat und ich davon nichts wusste. Vielleicht kennst du dich damit nicht aus, deshalb sag ich dir mal was: In dem Brief, den Dylan geschrieben hat, stand, dass wenn sie ihn ebenso sehr lieben würde wie sie ihn, dass er dann einen weg finden würde, zu überleben! Wenn ich das erfahren würde, würde ich losheulen, okey? Also ja, ich würde das wollen... Übrigens hat's die Antwort nicht gebracht

tbbt4eva  27.10.2013, 18:00
@JendaCaro

und was würde dir das bringen wenn du wüsstest, dass einer vorhat sich wegen dir umzubringen und das, weil er dich liebt und du ihn nicht? würdest du dann aus mitleid mit ihm zusammen seinund ihm vorheucheln das du Gefühle für ihn hast nur damit er sich nicht umbringt? abgesehen davon, hättest du erst nach dem Amoklauf davon erfahren, dass er das nur aus unerwiderten gefühlen von dir, also im Prinzip wegen dir gemacht hat, was hättest du denn dann gefühlt? ich für meinen teil hätte mehr als ein schlechtes gewissen und das ist schon milde ausgedrückt. mein Gott, die haben KINDER ermordet! würdest du wirklich wollen das das alles nur wegen dir so passiert ist? ich bezweifle es

tbbt4eva  27.10.2013, 18:47
@JendaCaro

wie du meinst, wenn du das ertragen könntest und dann noch mit dir selbst leben könntest.