Dying Light kann code nicht einlösen?

3 Antworten

Kommt darauf an, welche Version du hast. US oder AT? - Je nachdem musst du dir einen passenden Account erstellen und dann auf diesem die DLCs laden. Spielen kannst du die dann aber wieder normal über deinen Hauptaccount. Darfst halt den Zweitaccount nicht mehr von der Konsole löschen, ansonsten funktionieren die damit geladenen Sachen nicht mehr. - Ach ja, und nach erstellen des Accounts musst du diesen ebenfalls auf Primär umstellen. Dann funktioniert das alles einwandfrei.

Hm.. komisch. Ich hab meine DLC's allle normal aktivieren können. "Be The Zombie" wurde automatisch mitinstalliert. Ja, bei mir wars die PC Fassung, aber das macht ja keinen Unterschied..wenn es Ovp war, dann müssten sie aktivierbar sein.

Download oder Retail Version?

chrisionator24
Fragesteller

Retail von amazon