Dvd oder Stream zu Freunde - Das Leben beginnt?

1 Antwort

Nein diese Folgen sind auf keinen "gängigen" Streamingplattformen vorhanden, da es einfach an der nötigen Aufmerksamkeit fehlte, diese ins Netz zu stellen, was ich auch weiterhin nicht schlimm finde. Vielleicht gehst du einfach mal in die gute alter reale Welt und fragst eben mal in Videotheken, Saturn und co. ob es diese Exoten irgendwo noch gibt oder schreib einfach mal Viva und co. an und frage, ob du diese Folgen auf DvD kaufen kannst. Irgendwo im Archiv werden die sowas schon haben.

Damals war das eben noch nicht so verbreitet, da das Web 2.0 gerade mal 1 Jahr als war und man eben nicht alles ins Netz stellte, sondern noch schön auf Kassette aufnahm :D.