DVD kommt nicht raus? Hilfe! Schnell?

3 Antworten

Meist haben die Laufwerke ein kleines Loch vorne. Da eine Büroklammer hinstecken und das Ding geht auf

Du musst mal schauen ob dein DVD Player einen Notauswurf hat. Ein kleines Loch meist unterhalb der DVD Schublade. Eine Büroklammer aufbiegen und dann mit sanften aber festen druck in dieses kleine Loch hinein. Dadurch öffnet sich die DVD Schublade, so das man sie von Hand aufziehen kann. Vorher bitte Netzstecker ziehen !

Gruß

Hallo,

nimm ihn einmal ganz vom Strom. Warte ein paar Minuten und dann gib ihm wieder Strom. Könnte funktionieren.

Gruß

Mikaele