Dusche ich zu kalt?

3 Antworten

Hallo,

Also bei mir ist es auch so am Kopf und im Gesicht tut es schon weh bei der kältesten Stufe aber am Körper ist easy.

Ich würde dir vorschlagen wenn du anfängst zu duschen mach es so kalt das es nicht brennt oder weh tut und mit ganz kalten dann den Körper und beim kopf einfach steigern. Das kann wochen dauern aber man hat dann wenigstens ein Ziel.

Hast den Beitrag schon vor längerer Zeit gemacht, zieh weiter durch.

Alles Gute 💪🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es langsam immer kälter. Von jetzt auf gleich kalt soll man nie machen! Beim Gesicht kannst du das Wasser auch erst in die Hand nehmen und dann ins Gesicht.

Sonst reicht das kalte Wasser auch wenn es nicht die kälteste Stufe ist ;)

Das ist eine Entscheidung, die außer Dir, niemand treffen kann/sollte.

Ein Man(n) soll machen, was ein man(n) nicht lassen kann. :o)

.

... und... ein Indianer kennt keinen Schmerz.

Warum duscht Du nicht nur kalt ?

Warum duscht Du überhaupt kalt ?

.

Das sind Fragen, die - gerade in der heutigen Zeit - die Welt bewegen. :o)

Hydroboy
Fragesteller

Hahah nice Antwort, hat mich zum schmunzeln gebracht. Vielen Dank !