Dusche einbauen in Altbau Wohnung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mieter oder Eigentümer?

Als Mieter gibt es da eine "Notfalllösung"

https://www.ebay.de/itm/171976458263?hash=item280a988017:g:w5QAAOSwsxxgERav

Die kannst du auch in die Küche stellen, ein Wasseranschluß und Steckdose genügt. Das Teil pumpt selbstständig in das Waschbecken oder die Toilette ab.

SweetGrande
Fragesteller

Danke sehr!! Es ist eine Mietwohnung

Ursusmaritimus  13.02.2022, 21:42
@SweetGrande

Dann könnte so etwas eine Lösung sein, die kannst du beim Auszug mitnehmen oder verkaufen. Ich hatte mal so ein Teil während der Umbauphase im Bad, hinterher habe ich es verkauft.