durschnittliche BH-Größe bei 14 jährigen?

5 Antworten

Das ist komplett unterschiedlich. Von A bis C habe ich schon vieles erlebt. Aber auch wenn es A ist, ist daran nichts schlimmes. Denn über die Jahre oder während der Schwangerschaft wachsen die Brüste sowieso. Hat auch viel mit Genen zu tun. Sei einfach geduldig :)

maxilena13
Fragesteller

ich habe 75 B...und ich habe irgentwie Angst das ich sehr große Brüste bekomme...ist es abhängig welche Größe ich jetzt habe da ja die Brust noch wächst, oder kann es auch sein das sie nicht mehr wirklich wächst

Bolzenjr  18.12.2016, 18:59

Das kann auch so bleiben. Vllt noch auf C aber wie gesagt , warte einfach ab! :) mach dir keine Sorgen über was, was noch garnicht passiert ist.:)

Das kann man nicht so genau sagen. Aber mach Dir keine sorgen wenn Du sehr kleine brüste hast. Ich hatte mit 14 auch vielleicht 65a -70a und jetzt bin ich fast 16 und habe 75b-c und bin damit eig end zufrieden:) Also mach dir keine sorgen. Das ändert sich ziemlich sicher noch.

Mach dir keine Sorgen mit deinen 75B..

Ist nicht sehr/zu groß für dein Alter und zum Vergleich deines breiten Rückens bzw Kreuz.

Meine Freundin hatte mit 12 65C.

Also mach dir keine Sorgen, dass er für dein Alter groß ist 😄

KingLeander  18.12.2016, 16:06

* statt er, sie (sorry vertippt)

Unterschiedlich. Kenne welche mit D aber auch mit A ....

Hatte mit 14 nicht mal Brüste 😂