Durchsichtige jogginhose?

6 Antworten

Zieh die eben nur zu Hause an, da ist doch egal, wie du rumrennst. Egal was du da drunter trägst, es wird man immer sehen. Würde die dann ohne was drunter tragen,

Hautfarbene Unterwäsche sieht man meistens am wenigsten, weiße eher noch ganz gut durch.

Ohne Unterwäsche ist auch eine Möglichkeit, wie keine durchscheint.

Sonst ich weiß ja nicht wie schlimm es ist aber wenn es nur bei genauem Gucken sichtbar ist würde es mich gar nicht stören, da achtet keiner drauf.

Entweder hautfarbene seamless Slips oder halt gar keine Unterwäsche...... ansonsten würde ich die Jogginghose einfach auf Vinted oder so wieder verkaufen

LG Nele

ich hatte auch mal so eine Jogginghose. Ich habe einfach keine Unterwäsche drunter angezogen, dann war das nicht mehr sichtbar.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde die Jogginghose für zuhause benutzen.