Durchfall seit einigen Tagen?

2 Antworten

Es ist gut, dass Du beim Arzt warst. Sollte es nicht besser werden, geh nochmal hin. Evtl. muss dann eine Darmspiegelung gemacht werden.

Wenn der Durchfall weg ist und alles ”normal“ ist gibt es doch nichts was dir noch Sorgen bereiten sollte

Julian643
Fragesteller

Der wässrige Stuhl ist weg trotzdem ist der Stuhl relativ weich

Edmont123  25.06.2021, 23:07
@Julian643

Das wird sich sicherlich regeln. Schau aber das du nicht zu viel Flüssigkeit verlierst da es im Notfall (keine Panik) schlimm werden kann

Edmont123  25.06.2021, 23:13
@Julian643

Dann mach dir keine Sorgen. Falls was ist ruf deinen Arzt an