Durch welche Verletzungen/Krankheiten kommt man ins Krankenhaus?

11 Antworten

Ich hatte mal einen Hörsturz beidseitig. Da mußte ich für 5 Tage rein und hing am Tropf. Während dieser Zeit kam mein Chef mit Laptop ins Krankenhaus, hat meine Nachbarin gebeten, die Füße etwas beiseite zu legen, da er dort Ordner ablegen wollte und drückte mir das Laptop in die Hand, weil ein dringendes Kostenangebot geschrieben werden mußte. Ich schaute ihn ungläubig an und er schrieb mir dann auf, Sie hören doch nur nichts, schreiben können Sie doch. Die Schwestern haben ihn dann gebeten zu gehen. Das war wohl einer der Gründe meines Hörsturzes.

futureworld  29.12.2010, 13:19

Wa? Ich hör wohl nich richtig. Der Doc war wohl aus ner Bananenrepublik! ^^

Kalli303  19.11.2018, 21:38
@futureworld

Was hat denn das damit zutun @futureworld aber das ist echt mieß

Blinddarmentzündung, Darmverschluss, Bauchschmerzen(wie sich dann rausstellt Verstopfungen und Blähungen), Lungenentzündung, Entgleister Diabetes (Unter- und Überzuckerung), Durchfall, Erbrechen, Austrocknung (bei alten Leuten zu wenig getrunken), Herzinfarkt, Lungenerkrankungen wie Asthmaanfall oder COPD, Lungenembolie, Thrombose in den Beinen, Gallensteine, Nierensteine, Krebs, Schluckstörungen, Magenschmerzen- und Blutungen, akute Alkhol- Medikamenten- oder Drogenintoxikation, Herzrhythmusstörungen, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Kollaps, Mandelentzündung, Schlaganfall, Gefäßverschluss an Beinen oder Armen, Gyn-Sachen (Fehlgeburten, Geburten, Blutungen, Schmerzen bei Schwangerschaft), Blutarmut, starker Gewichtsverlust in kurzer Zeit (Verdacht Krebs), Knochenbrüche, Gehirnerschütterung, Muskel-Sehnenrisse, Verbrennungen, Prellungen, Schnittwunden, bei uns im Krankenhaus kommen dann noch die Augenpatienten wie Herpes am Auge, Augenrötung, Augenverätzung, Sehstörungen

alles klar? :D

Diabetes-Einstellungen. Kontrollen bei chronischen krankheiten...wie zum Beispiel Morbus Chron, oder multiple Sklerose Krebs Geburten.....nicht bei allen, manch einer macht Hausgeburt..... Lungenentzündungen Niereninsuffizienz Pankratektomie Geschwüre Unabklärbare Schmerzen....oder Unwohlsein....dass manchmal einfach ne Kontrolle sein muss Operationen Herzerkrankungen

Mandel-OP, Kaiserschnitt, Augen-OP, Darmverschluß, Magendurchbruch, Fettabsaugung, Magensonde legen, Blutvergiftung

brüche, blinddarm,herzinfarkt, schlaganfall, krebs...die palette ist lang.