Durch meine zurückhaltende Art immer eine Außenseiterin?

7 Antworten

Solange du diesen Menschen nichts schlechtes oder böses tust, gibt es keinen Grund dich nicht zu mögen also lass dich davon nicht runterziehen ! Im Allgemeinen finde ich, dass man es schwieriger im Leben hat, wenn man eher zurückhaltend und schüchtern ist, ich bin nämlich sehr ruhig und schüchtern und würde das gerne ändern.. ich finde das macht sehr viel aus.. die Eltern von meinem Freund hatten kritisiert dass ich sehr ruhig bin, das kam desinteressiert rüber, dabei habe ich mir Mühe gegeben offener vor ihnen zu sein.. ich denke mir dann aber immer, dass ich kein schlechter Mensch bin und niemandem etwas getan habe, es ist nur blöd dass ich so ruhig bin aber so bin ich halt| du solltest bleiben wie du bist, finde nur grundsätzlich besser wenn man extrovertierter ist, man kommt einfach besser klar im Leben

Ich kann dich so gut verstehen.

Gib nicht auf, sei so wie du bist, denn es wird Menschen geben, die dich genau so haben möchten wie DU bist !

Du bist gut und toll, bitte verstelle dich niemals.

Mach dein Ding und wenn es gar nicht geht, dann würde ich eventuell versuchen erstmal zu schauen warum du dir darüber so Gedanken machst und vor allem dann überlegen warum du so bist wie du bist aber Vergess nicht eins ! So lange du dich wohl fühlst bleibe so wenn nicht dann ändere etwas aber es bist nicht immer du der daran schuld hat, es kann auch genauso sein dass du einfach Pech hattest mit Jobs und eventuell einfach auf die falschen Leute getroffen bist !

bleibe dran und bleibe vor allem du selbst !♥️

Das Gefühl kenne ich. Du kannst aber nichts dafür, ruhig zu sein. Das ist dein Charakter.

Versuch trotzdem dein Ding zu machen. Und nicht aufzugeben.

Was stört dich denn mehr? Dass du zurückhaltend bist oder dass die anderen das nicht gut finden? Willst DU dich ändern oder willst du dass SIE sich alle ändern?

Ich kenne das leider zu gut :( Meist sind die Mobber aber eifersüchtig auf jemanden und merken dazu das er/sie ein leichtes Opfer ist. Manche verbreiten auch Gerüchte oder reden einen schlecht. Andere sind dann auch gegen einen um nicht auch Opfer zu werden oder weil sie Gerüchten glauben. Ich hasse Mobber :(

Sei wie du bist. Ignoriere die Mobber oder sei standhaft. Nicht jeder ist so kindisch wie die. Übrigens sind sie die Dummen und nicht du ;).