Dunklen bart hellen färben?

3 Antworten

Und dann wachsen Deine Haare wieder dunkel nach. Schau Dir mal die vielen Frauen an, die sich ihre Haare blondieren und wie blöd es dann aussieht, wenn die Haare dunkel nachwachsen und sie das dann nicht gleich wieder blondieren lassen.

Und wieso wills Du das unbedingt machen. Ich würde das wirklich sein lassen.

Also Da sie ja gefärbt sind musst du nen farbabzug machen einfach hellblond draufklatschen is nicht drin. Bärte haben ja eher ne naturkrause deswegen kann es sein das von der Struktur nicht mehr das beste sein wird sprich danach pflegen. Ich selbst arbeite in einen barber Shop und Habs noch nicht gemacht

Färben kannst du es, aber dann gehen wahrscheinlich deine Haare kaputt.

xdaniel94x
Fragesteller

Danke aber das War nicht die Frage sondern ob es die blonde Farbe dann annimmt

LittleLizzle  10.01.2016, 17:20

Ja, annehmen tut es die Farbe schon. Mit genügend Chemie bekommt man jedes Haar hell. Das dumme ist nur, dass kommt drauf an, wie viel deine Haare abkönnen, sie kaputt gehen bzw. sogar anrechnen - ausfallen können.