Dunkle Armhaare aufhellen! ( Backpulver, Zitrone)

3 Antworten

Mit Backpulver bekommst Du gelbe Zähne heller! Aber doch nicht Armhaare. Backpulver ist kein Haaraufheller! Im Übrigen finde ich das sogar sexy, wenn jemand Armhaare hat. Eine Freundin von mir ist Türkin und ziemlich dunkel. Sie hat sehr viele und dunkle Armhaare. Und das sieht wirklich gut aus. Sie wollte sie auch erst wegrasieren oder aufhellen. Aber zum Glück konnten wir sie alle davon abhalten. Wenn Du wirklich darunter leidest, dann auf keinen Fall abrasieren! Lieber wachsen. Oder mit Blonierungscreme aufhellen...ABER das sieht richtig doof aus...blonde Armhaare! Bleib wie Du bist, denn das ist Deine Natur! :)

silenthai  02.08.2013, 16:07

Konnte Dir geholfen werden? :)))

victormue  02.12.2014, 00:06

Also ich stehe, um ehrlich zu sein, nicht auf dunkle Armhaare. Ich finde bei zusätzlich weißer Haut sieht das unattraktiv aus.

Aber jedem das seine.

Also, ich habe überhaupt keine Armhaare und ich finde nicht, das es doof aussieht, im Gegenteil. Meine Freundin ist auch ein dunkler Typ mit vielen Armhaaren, sie wachst sie immer weg. Ob man mit Backpulver Hare aufhellen kann, weiss ich nicht.

Hallo, ich mag Armhaare ebenfalls. Deshalb bin ich gegen dass entfernen, dass nackt, kalt, fremd und einfach nur angepasst aussieht. Bevor Sie die Haare entfernt, kann Sie sie mit Snäh epil bleichen und Sie sieht fast gar nichts mehr. Himmel, was ist an Armhaaren so furchtbar schlimm. Wir hatten früher alle Armhaare, heute sollen/MÜSSEN sie Trend und Mainstreamgemäss entfernt werden, schlimme Zeit und Modeerscheinung