Dunkelbraune haare rot färben?

2 Antworten

Die Reihenfolge ist in diesem Fall egal. Wäre ich einmal beim Friseur, würde ich sie dort colorieren lassen. Wenn du das selber machst, kann ich mir schon vorstellen, dass das Ergebnis nicht voll zufriedenstellend wird. Viel Erfolg ☺️.

Um Haare aufzuhellen (was bei dir der Fall ist) müssen die Haare zuvor blondiert werden um das Rot zu sehen.

Dennoch ist es nicht möglich aus der Ferne, via Internet irgendwelche Ratschläge zu geben. Haare müssen persönlich in Augenschein genommen werden.

Auch verschätzen sich fast alle bei der Definition der eigenen Haarfarbe. Oftmals werden sie als dunkler benannt als sie sind.

Bitte befrage deinen Friseur. Auch ist es es häufig der Fall, dass Azubis Modelle suchen, das wäre ein Option die Haare professionell und dennoch preiswert oder kostenlos färben zu lassen.