Dunkelbraun mit Rotstich gesucht

so will ich sie gern haben  :) - (Haare, Haarfarbe, färben)

1 Antwort

halo ;.) also zum einem knn mn hare nur sehr schlecht von dukel auf hell färben. da eine farbe nur 2-3 töne heller färben kann. wenn deine haare vorher schwart wahren kannst du nicht sofort auf schokobraun färben... den rotstich jezt noch raus zu bekommen wird eider niht so ohne weiteres möglich sein. was du machen ist ist eine blondierwäsche. damit hellst du die farbe etwas auf und kannst nochmal drüber färben. dann wird es so wie du es willst. eine blondierwäsche musst du dir selber machen. kauf dir eine ganz normale blondierung und midch diese ganz normal an. verdünne dann die mase mit wasser und schampoo. dann mchst du deine haare nass und massierst die blondierwäsche in dir haare ein. ca 10-15 min. einwirken lassen ( je nach dem wie schnell deine haare heller werden ) wäscht das ganze gut aus und färbst noch mal deine wunschfarbe drüber... warum eine blondierwäsche und keine " normale" blonderung? deine haare sind von der farbe schon angegriffen. wenn du jezt eine normale blondierung rein machst werden deine haare sehr schwammig und sind total karputt. eine blonderwäsche greift das haar nicht so extrem an. bitte KEINE spühlung nach der wäsche verwnden da sinch sonst die schuppenschicht wider schieß und die farbe nicht richtig in die faserschicht eindringen kann wo deine farbpkmente eingelagertd dind. ( das haar besteht aus 3 schichten ) nach dem färben das haar gut pflegen mit einer haarkur.

Effe94
Fragesteller

danke für die antwort,war sehr hilfreich :) hab die coloration mit blondierung (gleiche menge) gemischt?war das der fehler??