Dumme Situation erklären?

2 Antworten

Du triffst dich nochmals mit ihm und erklärst es ihm nochmal genauer. Dann sind die Mißverständnisse geklärt. Danach kannst du zur weiteren Tagesordnung übergehen und ihm sagen, dass du ihn gut findest.

Woher ich das weiß:Recherche

Sag du hast verstanden, dass er gefragt hat, wie du denkst dass dein Studium sein wird oder so und du erst im Nachhinein gemerkt hast, dass du die Frage falsch verstanden hast

decemberChild
Fragesteller

Das ist tatsächlich sehr smart 😂 dann müsste ich zwar lügen und mein Gewissen würde schon mies darunter leiden, aber ich werde es in Betracht ziehen, also danke dir 🫶🏻