Dumbledore?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2 64%
1 27%
Hasse Harry Potter 9%

5 Antworten

Ich fand den ersten einen Tick besser, aber so richtig gut gefallen haben mir beide nicht. Etwas seriöser und weniger albern hätte der Figur gut getan.

Das Original finde ich am attraktivsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefiel Michael Gambon als Dumbledore am besten. Fand ihn von anfang an sympathisch und er passte perfekt zur Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Es gab zwei Dumbeldors? Wieso ist mir das nie aufgefallen😭😭😭

Mir sind zwar unterschiedlich aufgefallen aber ich dachte das wäre nur weil der Schauspieler älter geworden ist. OMG ich bin Schockiert....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme

Harry7963
Fragesteller

Jetzt weist du’s 😉