Duftkerzen Sucht?

3 Antworten

Moin! Nicht mehr kaufen, und auch nicht mehr abbrennen. Bestehen aus billigen Flavonoiden, deren Wirkung auf den Körper schädlich sein könnten! PS Flavonoide sind Geruchsstoffe, die künstlich erzeugt wurden. Gleiches gilt für Duftöle aus dem Drogeriemarkt. Wirkung wissenschaftlich nicht abschließend geklärt.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Kerzen anzünden, um sie zu verbrauchen. Dann riecht dein Zimmer/Wohnung gut und du kannst die aufgebrauchten entsorgen.

Keine mehr kaufen. Die Dinger sind meist nicht gut für die Gesundheit - vor allem der Raum, in dem Du schläfst, sollte nicht bedurftet sein.