Dürfte ich schwanger werden?

3 Antworten

Ja aber ich würde etw vorsichtig sein bzw es dann mit dem Arzt besprechen wegen der narbe

Eine Narbe an sich ist kein Grund nicht schwanger zu werden.

Aber es kommt darauf an was unter der Narbe geschehen ist, den ganz grundlos ist die ja nicht da.

efuuu56
Fragesteller

hatte Krebs

AlterMannNB  28.03.2024, 17:50
@efuuu56

In dem Fall solltest du dir ärztlichen Rat einholen, schon um abzuschätzen welche Auswirkungen die Chemotherapie auf die Eizellen hat.

Eventuell wäre dann eine Eizellspende notwendig, die ist in Deutschland aber nicht legal, müsstest du im Ausland machen lassen.

Klar, ist ja nur eine Narbe.