Dürfen Ziegen Paprika?

3 Antworten

Ziegen sollte man vor allem mit Heu oder Getreide, wie Weizen füttern. Paprika würde sie vermutlich nicht töten und in kleinen Mengen vielleicht noch vertragen werden, aber am besten versuchst du es nicht aus und bleibst bei Heu^^

Tindraaa986
Fragesteller

Okay danke ☺️

Hi, frisches Futter ist ganz gut aber sie sollten nicht allzu viel bekommen, im Sommer sollten sie ja auf jeden Fall frische Äste, Gras und kreuter (also Frischfutter) bekommen und im Winter ausjeden Fall Heu da haben. Sie freuen sich bestimmt über frisches wenn jetzt alles kahl wird... Sie können auch Kohl, Äpfel und solche Sachen bekommen :)

Guteantwort4435  28.11.2021, 19:04

Und im Winter auch getreide oder auch getrockneter mais

Gar kein Problem, nur angefroren sollte die Paprika nicht sein. Ansonsten ist sie ein guter Vitaminspender.