dürfen sich muslimische frauen mit kopftuch schminken?

21 Antworten

hhhmmmm ich denke das es nicht schlimm ist wenn eine frau die sich bedeckt sich etwas schminkt also kajal und was das vergewltigen angeht kein mann auf dieser welt hat das recht eine frau zu vergewltigen egal wie aufreizend sie sich anzieht denn für einen mgläubigen egal moslim jude oder christ ist das eine grose sünde nur weil die frau sich aufreizend gleidigt ist das dann noch keine rechtwertigung für einen mann und ja natürlich wäre es schön wenn die ganzen frauen bedeckt wären aber glaube mir alhamdullila damit würde sich was die pedophielen angeht und die ver gewaltiger auch nichts ändern es sind perverse menschen und die auch sogar gott nicht aufhält denn sie sind ungläubige egal ob sie sich moslim christ oder jude schimpfen ein mensch der gläubig ist ist gottesfürtig und würde sowas schon alleine wegen der furcht vor gott nicht tuen und man man das ist sehr naiv von dir zu schreiben das es bedeckten frauen nicht passiert gehe mal in die länder wo um die 90 prozent der frauen bedeckt sind da passiert das auch sehr oft nur wird mit dem thema nicht so offen umgegenagen wie in anderen ländern es wird einfach unter den teppich gekerht und manchmal wird soagr die frau noch für bestraft und der mann bemitleidet ich bin selber überzeugte moslimin und was du da geschrieben hast ist echt traurig

islamisch gesehen ist es nur unter Frauen und Mahram Männern erlaubt. Also nicht in der Öffentlichkeit. Und das Kopftuch gehört auch zu einer Muslima. "„Verheiratete Frauen, dürfen es benutzen, aber auch für unverheiratete ist es erlaubt. Aber sie darf es den Menschen nicht zeigen, denn es gehört zum Schmuck.“ (Fetwas für die muslimische Frau Bd. 1 S. 477) Diese Meinung hat auch das Ständige Fetwakomitee KSA (Bd. 17, S. 202 u 236) Der Gelehrte Abdullah Alfaqih fügte noch hinzu, dass diese Schminke keine unreinen Bestandteile haben darf (Schabaka Islamiyya: 12501)" islam-fetwa.de

stellt euch vor das alle frauen dieser welt bedeckt wären aber so das es weder man noch frau reizt. würde dann eine ehe wegen UNTREUE kaputt gehen??? eben nicht. Musliminen die kopftuch tragen und gestylt sind ihr kopftuch so formen das es dem eifelturm ähnelt begehen eine sünde weil es manchmal noch mehr anzieht als wenn sie ohne bedeckung wären. Musliminen die koftuch normal tragen aber verschiedene farben tragen zB klamotten oder kopftuch sind ebenfalls das gleiche wie eine ohne kopftuch weil sie eben die blicke anziehen.

Möge Allah unseren Schwestern im Islam erlauben sich dem Islam gerecht zu bedecken. Möge Allah ihnen erlauben zu denen zu gehören die ohne befragung ins paradies eintreten. amin.

Somayyah  23.10.2009, 18:57

Sehr gut beschrieben, wow! MashaAllah

Hibba  24.10.2009, 21:44

Salam alaikum, meinst du, dass ungeschminkte Frauen mit bunten Kopftüchern solchen gleichzusetzen sind, die gar keins tragen? Klar ist es besser, sich dezent zu kleiden, doch ein buntes Kopftuch und ein bunter Rock sind immer noch besser als gar keine Bedeckung! Wir sollten uns nicht aufgrund unserer Kleidung für besser halten als andere Menschen, denn nur Allah weiß, was in den Herzen ist. Und wir Schwestern sollten lieber zusammenhalten anstatt übereinander zu lästern. Nichts für ungut! Möge Allah uns alle rechtleiten.

Alhamdulillah  25.10.2009, 05:19
@Hibba

Aleykum Selam Verahmetullah, Zweifellos ist eine schwester diesich anständig doch mit verschiedenen farben immernoch besser als eine schwester ohne tuch! natürlich kennt Allah unsere herzen und er ist Allvergebend und Allwissend ABER... er sagt bedeckt euch anständig das ist ein leichter befehl finde ich, ich als man kann das natürlich nicht 100% nachvollziehen aber ich denke das man diesen befehl schon praktizieren kann insallah.

Ich versuche nur immer die etwas Strengeren seiten des Islam zu sehen und leben damit ich mich auf eine art damit diszipliniere, abgesehen davon will ich für alle nur das beste , Möge Allah uns zu Rechtschaffenen machen . amin.

UmmuHureyre  25.10.2009, 13:09
@Alhamdulillah

Dass du dich selbst so disziplinierst ist ja gut. Aber du hast in deinem ersten Beitrag es so formuliert, dass eine Frau mit z.B. braunem oder weißem Kopftuch (oder eben mit DEZENTEN Farben) die Bedeckung nicht erfülle. Also du kannst ja nach deinem eigenen Geschmack gehen und Glitzer, Glimmer und grelle Farben widersprechen auch meinem Bedeckungsverständnis, aber das klang nach einer selbst ausformulierten Fetwa (Rechtsgutachten), zu der man nicht einfach so berechtigt ist.

Alhamdulillah  25.10.2009, 18:58
@UmmuHureyre

Nein schwester du hast mich wirklich falsch verstanden. Gemeint war eine frau die ihr kopftuch gemäß dem islam trägt aber zB rosa kopftuch, weise hose über der hose gelber rock schule lila blaue weste usw.... das meinte ich, iund das ist nicht die meine aussage die ich hier vertrete das ist die von Neil bin Radhan , Sheikh Neil aus Heilbronn. er ist ein schüler gewesen von dem Ehrenwerten Gelehrten Muhammad Ibn Salih Al-'Utaimin (rahimallah). und er war es auch der die Fatáwa diese gelehrten übersetzt hat ins deutsche.

ich mache unzählige fehler schwester zweifellos... aber wenn es um halal und haram geht weiss ich das ich da und auch wo anders nichts hinzufügen kann ich bin nicht Allah und auch nicht Rasulullah.

falls ich jetzt wieder etwas falsch oder mangelhaft erkklärt habe möge Allah mir vergeben und mich des besseren belehren. amin.

Alhamdulillah  25.10.2009, 19:06
@Alhamdulillah

ich meinte halt das die verschiedenen farben die sie als kleidungsstücke trägt eben aufsehen erregen. der zweck des hijabs ist nicht dies sondern das gegenteil was natürlich nicht bedeuted das man sich abgrundtief schlecht kleiden soll... Asalamun alaykum

UmmuHureyre  25.10.2009, 20:11
@Alhamdulillah

Achso Ok, also kurz gefasst: was wir mit unserem europäischen Geschmack als unästhetisch empfinden und deshalb erst recht hingucken würden. In solch einem Fall (Glitzerkopftuch, Höcker, neonpinkes Kleid zu grünem Kopftuch mit weißer Lacktasche etc.) würde man eher die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und die Bedeckung ins Lächerliche ziehen.

Damit gehe ich mit meinem islamischen Verständnis ebenfalls konform.

Wenn man sich bedeckt, sollte man, neben gutem Anstand, auch darauf achten, was für Farben in welcher Konstellation man wählt, um nicht im Widerspruch zur Bedeckung zu stehen. ok.

Hibba  28.10.2009, 11:58
@Alhamdulillah

Gut, dann sind wir uns ja doch einig, alhamdulillah. Ich wollte noch anmerken, dass viele Frauen, die gerade erst konvertiert sind oder gerade erst anfangen, sich zu bedecken, sich damit sehr schwer tun. Für viele ist es ein Riesenschritt, sie denken, alle starren sie an, usw. Da sollten wir es ihnen leicht machen und sie unterstützen, anstatt zu sagen: "Du solltest aber lieber ein langes schwarzes Gewand tragen und keine weite rosa Hose!" Das würde sie ja total entmutigen. Ich denke, viele von uns sind diesen Weg gegangen - erst ein kleines Kopftuch und Hosen, dann ein großes Kopftuch und Röcke, dann Abaya und Khimar... Möge Allah uns alle rechtleiten und es uns leicht machen!

Außerdem kenne ich viele Schwestern, die lieber helle Farben (auch beim Niqab) tragen, um hier in Deutschland nicht so bedrohlich auf die Mitmenschen zu wirken wie sie das ganz in schwarz täten. Persönlich halte ich es auch für besser, dunklere Farben zu tragen, weil es Sunna ist. Aber das Argument kann ich dennoch nachvollziehen.

Also, kurz gesagt: Wir sollten zusammenhalten, egal wie wir nun gekleidet sind.

Alhamdulillah  28.10.2009, 19:36
@Hibba

zweifellos schwester... ich hab jetzt auch net gemint das jemand der islam annimt sofort niqab tragen usw... schön langsam und sicher insallah ich hab eher so allgemein geredet=) Barakallahu fikum

PotemkinsUhu  02.11.2009, 13:09
@Alhamdulillah

Wenn eine Frau, die kein Kopftuch trägt, von einem Moslem vergewaltigt wird, ist das dann die Schuld der Frau, oder des Moslems?

Alhamdulillah  02.11.2009, 14:51
@PotemkinsUhu

wenn sie anständig bedeckt ist, ist es zweifelllos die schuld des Moslems.

Gegenfrage: wenn ein Pfarrer ein Kind Missbraucht ist es dann die schuld des Kindes oder des Pfarrers?

ich messe das Christentum nicht am Christen, messe du bitte auch nicht den Islam am Moslem sondern schau was der Islam dazu sagt!

Ali (Radiallahuan) der 4. Khalife im Islam sagte sinngemäß: ''Beschäftige dich mit Islam und siehe wer Muslim ist!''

PotemkinsUhu  02.11.2009, 15:02
@Alhamdulillah

Antwort: Es ist dann die Schuld des Pfarrers.

Noch mal bitte. Du hast nicht geantwortet.

Ich sprach von einer Frau die KEIN Kopftuch trägt!

Wer trägt dann die Schuld?

Alhamdulillah  02.11.2009, 15:54
@PotemkinsUhu

sei doch net so naiv!!! es ist doch klar das jeder der vergewaltigt selber dran schuld ist! ABER..... wenn eine frau sich reizvoll anzieht und wackelt usw.... oder auch nicht wackelt.... trägt sie eben dazu bei, und GENAU hier steckt die WEISHEIT hinter dem Hijab (Islamische kleidung / Kopftuch usw), wenn wir eine Muslimin haben die sich ordnungsgemäß bedeckt sind die chancen das sie vergewaltigt wird zu 1-100000 aber eine frau die eben sich rezizvoll kleidet körperrundungen usw schon mehr!

eine frau mit kopftuch und islamischer kleidung steigt in die s-bahn und eine frau die sich nicht bedeckt, in der s-bahn sitzt ein betrunkener mann, wenn macht er wohl an?

PotemkinsUhu  02.11.2009, 17:36
@Alhamdulillah

Dann halten wir also fest, eine Frau muss selbst dafür sorgen, von Euch nicht vergewaltigt zu werden.

Wenn sie zu aufreizend aussieht, ist es also für Euch eine völlige Selbstverständlichkeit dass sie von Euch mit Gewalt angegangen werden kann, da man von Euch nicht erwarten kann das ihr Euch beherrschen könnt.

Verstehe.

.

Danke.

Alhamdulillah  02.11.2009, 18:05
@PotemkinsUhu

du bsit so ein schleter mensch... ehrlich. wieso verdrehst du alles und versuchst zu provozieren, stell dir doch vor alle frauen dieser welt wären bedeckt und nicht reizvoll usw, wie sehe dann die vergewaltigungsrate die in den Islamischen ländern um 70% weniger ist als bei euch hier in deutschland, aus?

der schleier ist ein schutz für die frau ob es dir passt oder net. nimm den Islam an, beschäftige dich damit du bsit ein arroganter mensch, behalt deine sprüche bei dir. weisst du wenn ich so ein hase wie du wäre würde ich ja sagen das bei euch ein kleines kind nicht in die kirche gehen soll damit es nicht vom pfarrer missbraucht wird ABER das das einzelfälle sind oder eben die schwäche des menschen zeigt sag ich es nicht aber naja du bsit halt du deswegen bleibste blind.

PotemkinsUhu  02.11.2009, 18:53
@Alhamdulillah

Nein. Ich zeige hier nur auf, dass Du die Frau als ein dem Manne untergeordnetes Wesen siehst.

Ihr unterdrückt Frauen und darin dass Ihr sie zwingt, ihnen vorschreibt wie sie sich zu kleiden haben, zeigt sich das.

Alhamdulillah  02.11.2009, 19:09
@PotemkinsUhu

MUAHAHHHAHA=) keine frau ist gezwungen dazu!!! Niemand ist gezwungen Muslim zu sein! KANN SEIN das es einzelne familien gibt die ihre religion mit zwang und drang ihren kindern aufzwingen ABER das hat nichts mit islam zu tun! hier in gutefrage net sind ich denke zwei schwester im islam: 1. ummuhureyre 2. Hibba ich denke sie sind bedeckt frag sie doch ob sie gezwungen sind Muslime zu sein, den Hijab zu tragen....? Man und frau sind bei Allah gleich , beweis: Allah sagt im Koran sinngemäß: ODER es war in der Sunna des Propheten Muhammad, das hab ich jetzt vergessen aber es wird gesagt: ''Der beste unter euch der Gottesfürchtigste''! wiederspruch zu deiner aussage denn , er sagt nicht der araber der man die frau der albaner, DER GOTTESFÜRCHTIGSTE

PotemkinsUhu  02.11.2009, 19:25
@Alhamdulillah

"Man und frau sind bei Allah gleich"

.

Ich weiß nicht ob Dein Gott es mag wenn Du mich anlügst, Alhamdulillah.

.

Sure 4,34 Die Männer haben Vollmacht und Verantwortung gegenüber den Frauen, weil Gott die einen vor den anderen bevorzugt hat und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen) ausgeben. Die rechtschaffenen Frauen sind demütig ergeben und bewahren das, was geheimgehalten werden soll, da Gott es geheimhält. Ermahnt diejenigen, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, und entfernt euch von ihnen in den Schlafgemächern und schlagt sie. Wenn sie euch gehorchen, dann wendet nichts Weiteres gegen sie an. Gott ist erhaben und groß.

.

Siehe auch 4,3 / 2,282 / 2,223 / 24,6-7 usw.

Überall der gleiche Frauen-unterdrückende patriarchale Mist.

.

Muss Dir ein Ungläubiger erst den Qu´ran erklären?

Alhamdulillah  02.11.2009, 19:31
@PotemkinsUhu

Ich suche zuflucht bei Allah den Koran erklären zu wollen, aber ihn erklären lassen tu ich mir gern aber dann schon von jemandem der ihn kennt. diese stelle im Koran ist DEINER meinung nach ein wiederspruch usw. man darf frauen schlagen undso alles faxxxen=)

hier ein viedeo zum schlagen=) http://www.youtube.com/watch?v=CiG2N6Q4MS8

ich kann zu alllem was du sagst wiedersprüche geben ABER ich habe keine zeit mehr für dich denn du willst ncihts wissen oder reden du willst nur versuchen deine schlechte meinung über den islam zu betonen usw deswegen wenn du fragen hast die betreffende seite habe ich schonmal erwähnt.

PotemkinsUhu  02.11.2009, 19:52
@Alhamdulillah

Bist Du wissender als der Koran?

Stehst Du über dem Koran?

Weißt Du besser was der Koran meint, obwohl es Schwarz auf Weiß geschrieben steht?

.

Der Koran sagt: Sure 4,34 ...weil Gott die einen vor den anderen bevorzugt hat...

Alhamdulillah sagt: "Mann und frau sind bei Allah gleich"

.

Das ist ein Widerspruch.

Wer hat also jetzt recht?

Wer sagt die Wahrheit?

Alhamdulillah oder der Koran?

.

Ich –und ich glaube auch Dein allwissender Gott– möchten darauf bitte möglichst gleich eine Antwort haben.

Alhamdulillah  02.11.2009, 20:12
@PotemkinsUhu

du arme seele, damit ist dies gemeint. die einen vor den anderen. Jesus wurde vor dir und mir bevorzugt , oder? jakob , moses , muhammad, adam, salamon use wurden vor uns bevorzugt.... frau merkel wurde dir bevorzugt, ferdinand porsche wurde dir bevorzugt. usw.... niemals würe ich es wagen zu sagen mein wort über dem koran.... ich ersuche zuflucht vor solch einer situation!!

PotemkinsUhu  02.11.2009, 20:26
@Alhamdulillah

Also?

Was willst Du sagen?

Das Allah Männer vor Frauen bevorzugt?

Gut.

Also ist Deine andere Aussage "Mann und frau sind bei Allah gleich" falsch.

.

Bitte bestätigen.

Alhamdulillah  03.11.2009, 14:25
@PotemkinsUhu

ja aber nicht so wie du das gern hättest=) sondern es ist eher so das der man verantwortlich ist für seine ganze familie usw, versorgung , lebensunterhalt usw.... schutz und so , so hat Allah dem man eine pflicht gegeben(diefrau aht auch ihre pflichten) so ist das gemeint mit bevorzugt. ich könnte das noch detailliert erklären aber ich bin kein Geleehrter mein wissen ist minimum, ich empfehle dir ein Tafsir zu Kaufen.

musicINmyLIFE  06.11.2009, 13:05
@PotemkinsUhu

Also: JA mann und frau sind wirklich gleichberechtigt.Jedenfalls im koran. Wir reden jetzt nicht über kulturelle dinge. Verwechsle das bitte nicht. Und bitte erfinde nicht irgendwelche sachen um sie uns hier aufzutischen. im koran wird mehrere male erwähnt das frau und mann gleichberechtigt sind. Hättest du dir die mühe gemacht reinzuschauen würdest du nicht solch irreführende sachen reden.

musicINmyLIFE  06.11.2009, 13:14
@Alhamdulillah

Also ich persöhnlich trage kein kopftuch und werde es in nächster zeit auch nicht tragen. Trotzdem bin ich ein sehr gläubiger mensch.Ich glaube du bist ein mensch der muslimische frauen so beurteilt: Die hat kein kopftuch das ist keine richtige muslimin und die trägt eines die is eine richtige muslimin. Das ist irreführend lieber freund. Wichtig sind die inneren werte. Ich bin mir sicher das die reinheit des herzens wichtiger ist als ein stück stoff das man sich auf seinen kopf tut. Ich finde das kopftuch ist nicht wichtig und mittlerweile sieht man es ja auch als zeichen der unterdrückung. Ganz so nebenbei will ich dir eine frage stellen: Wenn eine frau nicht mal ihr gesicht zeigt nicht mit dem Mann redet und eifnach nur wie ein unwichtiges lebewesen durch die gegend läuft wie soll sie da einer bemerken?! und ich finde WENN man ein kopftuch trägt das sollte man es modebewusst tragen und nicht mit irgendeinem schwarzen bettlaken herumflitzen. Dank solcher frauen haben diese christen auch immer vorurteile gegenüber uns und entfernen sich noch mehr vom islam. IST DAS RICHTIG? Ich kenne ein mädchen,sie ist erst 16 und trägt ein kopftuch, aber sie zieht sich so an das man sagt: Wow,die weiß wie man sich kleidet. Und keiner würde je auf die idee kommen zu sagen das sie unterdrückt wird oder so. DAS IST DIE RICHTIGE EINSTELLUNG. denk mal darüber nach.

Zu der frage: Ich denke das man sich shcon schminken darf aber nicht zu stark. Kajal darf man sich ganz sicher auftun schließlich hat die tochter unseres propheten auch ihre augen umrandet. Aber ob man makeu mascara und lippenstift und so auftragen darf weiß ich nicht.

PotemkinsUhu  06.11.2009, 15:05
@Alhamdulillah

Dass Dein Wissen auf einem Minimum ist, liegt auf der Hand. Du brauchst ja ein Buch um zu wissen was und wie Du glauben und denken darfst und sollst.

.

"ja aber nicht so wie du das gern hättest=) sondern es ist eher so das der man verantwortlich ist für seine ganze familie usw, versorgung , lebensunterhalt usw.... schutz und so"

.

Wie Du das formulierst, das drehst und wendest ist egal, es ist eine Bevorzugung, siehe 4,34. Und daraus leitet sich der Mann eine dominante Stellung ab.

Und daran das Ihr Euch schon Eure Weibchen schön devot herangezüchtet habt, siehst Du unten an musicINmyLIFEs Antwort.

Gibt sich offen und selbstbewusst, hat sogar gute Ansichten (Ich bin mir sicher das die reinheit des herzens wichtiger ist als ein stück stoff das man sich auf seinen kopf tut), aber schafft es trotzdem nicht aus dem Rollenverhalten auszubrechen: "Ich denke das man sich shcon schminken darf aber nicht zu stark" / "Aber ob man makeu mascara und lippenstift und so auftragen darf weiß ich nicht"

.

Ob sie das DARF fragt sie sich!

.

Ob nun vor Männern, oder dem Männertraum Allah:

Unterordnung pur

Alhamdulillah  06.11.2009, 15:12
@musicINmyLIFE

zunächst einmal verurteile ich KEINE frau die sich NICHT bedeckt es macht mich einfach NUR traurig, hier solche aussagen zu verwenden über mich (falls es über mich war) zeigt das du vorurteile ahst, du KENNST mich doch garnicht geschwiege denn meine Islamische einstellung....

BEZÜGLICH deiner aussage das meine worte Irreführend sind:

Alhamdulillah  06.11.2009, 15:15
@Alhamdulillah

Allah teala sagt sag im Koran das die frau sich bedecken soll, das ist ein befehl von ihm. das ist Pflicht für dich ob es dir passt oder nicht.

kopftuch tragen sollte Modebewusst sein??? zunächst einmla heisst es Hijab nicht kopftuch Komplett Islamische kleidung nicht 2009 moderne kleidung sonst hätte das Allah im Koran erwähnt. lese mal etwas oder schau vorträge über das kopftuch. was es gültig macht und was es ungültig macht. BEZÜGLICH schminke:

damit du dir mal ein bild machen kannst: Rasulullah s.a.v. sagte sinngemäß: ''eine frau die verheiratet ist, nicht zum Markt sei es auch zur Moschee geht und dabei Parfümiert ist sie gilt als Ehebrecherin, als ob sie Unzucht begonnen hat. Ihre pflicht gebete werden nicth angenommen ERST wenn sie sich KOmplett wascht , GUSL im Islam erst dann werden ihre Gebete wieder angenommen.''

das heisst eine frau die sich parfümiert und die Männer richen das an ihr, sie hat mit jedem dieser Männer unzucht gemacht.

du denkst das schminken ist ok und beharrsthier drauf und nennst mich irreführend? und hast KEINEN beweist weder vom Koran noch von der Sunna ICH aber wiederlege deine aussage... mit koran und sunna.

Denn Allah sagt im Koran sinngemäß: ''....Und es für eine leichte sache gehalten habt während es bei Allah eine Ungeheuerliche sache ist....''

Ibn Kayyim Rahimallah sagt: ''je kleiner die sünde in deinen augen ist desto gewaltiger sie ist bei Allah''

Allah hat dir verboten dich zu schminken.

du machst dir kopf über die gedanken derjenigen die Allah einen Sohn zu schreiben und ihm Schwächen zuschreiben?

egal wie du dich anziehst sie werden NIIIIIEMALS mit dir zufrieden sein, beweis?

Allah sagt im koran sinngemäß: ''...mit dir (Muslim) werden weder die Juden noch die Christen jemals zufrieden sein BIS du an ds glaubst woran sie glauben...'' (sinngemäß)

PotemkinsUhu  06.11.2009, 15:35
@Alhamdulillah

"''eine frau die verheiratet ist, nicht zum Markt sei es auch zur Moschee geht und dabei Parfümiert ist sie gilt als Ehebrecherin, als ob sie Unzucht begonnen hat."

"das heisst eine frau die sich parfümiert und die Männer richen das an ihr, sie hat mit jedem dieser Männer unzucht gemacht."

.

Ob sich eine Frau parfümiert oder schminkt, geht Dich und Deine Gotteseinbildung einen Scheißdreck an.

.

Ihr habt scheinbar Angst vor jedweder Form der Weiblichkeit.

Mit selbstbewussten Frauen könnt ihr nicht umgehen, also muss man sie erst psychisch brechen.

Macht das Leben das man sich erträumt, ja auch viel leichter:

.

2:223 " Eure Weiber sind ein Saatfeld für euch: darum bestellt euer Saatfeld, wie ihr wollt."

2:228 : "Doch die Männer stehen eine Stufe über Ihnen."

.

Wenn nicht hier der allerletzte merkt, wer hier wen unterdrückt, dann fall ich vom Glauben ab.

Alhamdulillah  06.11.2009, 16:14
@PotemkinsUhu

fall doch um, stirb doch, dann wirst du ja sehen was der Gott den du so beleidigst und verachtest für dich hat, in diesem leben kann sein du bsit wie ein KÖNIG und wirst kaum krank hast alles was du willst aber wie gesagt wir sehen usn am jüngsten tag

PotemkinsUhu  06.11.2009, 16:26
@Alhamdulillah

"aber wie gesagt wir sehen usn am jüngsten tag"??

.

Das ist kein Argument, sondern wieder eine Drohung. Und Drohungen müssen, damit sie wirksam sind, glaubwürdig sein. Deine Drohung aber ist das nicht. Nur schwache oder schlechte Argumente muss man mit Drohungen verstärken - aber man kann damit auch nur schwache Persönlichkeiten "überzeugen" und indoktrinieren.

Bist Du eine so schwache Persönlichkeit, dass Du Dich als Kind davon hast indoktrinieren lassen? Oder sogar noch schwächer und Du bist schon im Erwachsenenalter noch davon eingeschüchtert worden?

.

Solange Du Deinen gott nicht beweisen kannst, ist Dein Gefuchtel mit der Hölle nichts als eine zur Schau stellte Charakterschwäche.

.

Wenn ich nicht glauben will, was Du Dir zu glauben ausgesucht hast, dann verdiene ich es für immer zu brennen!

DAS ist Dein Charakter!

PotemkinsUhu  06.11.2009, 16:30
@Alhamdulillah

Dazu müsstest Du Intelligenzbestie erst mal belegen, dass es einen Jüngsten Tag und eine weitere Existenz des Individuums nach seinem Tode gibt, sonst macht der Satz keinen Sinn.

Aber um das zu kapieren müsstest Du anständig denken können.

.

Nur kannst Du das nicht. Bist ja ein braver Soldat Deines eifersüchtigen Gottes.

Alhamdulillah  06.11.2009, 16:59
@PotemkinsUhu

bleiben wir mal ernst du hase, du wirst egal was ich sage nicht den Islam annehmen oder ihn in erwegung ziehen du bsit nur hier um zu provozieren und deine gedanken aussprechen=) ja mach es ist deine welt. LEUGNE LEUGNE LEUGNE BIIIIIS ZUM JAHRE 3000 ES ÄNDERT NICHTS DARAN DAS DU VOR IHM STEHEN WIRST=)

PotemkinsUhu  06.11.2009, 17:19
@Alhamdulillah

:-)) Ich provoziere nicht, ich denke nur klar. Das ist alles.

Und Du scheinst mir folgendes nicht zu begreifen:

"ES ÄNDERT NICHTS DARAN DAS DU VOR IHM STEHEN WIRST"

Das ist nichts als eine Behauptung, ohne irgend eine vernünftige Herleitung zu haben.

"ES ÄNDERT NICHTS DARAN, DASS ES MARSMÄNNCHEN GIBT" wäre genauso sinnvoll.

.

Bekomme ich bitte endlich Antwort?

Würdest Du Deine Kinder verbrennen, wenn Sie nicht mehr an Dich glauben?

Alhamdulillah  06.11.2009, 18:04
@PotemkinsUhu

ich schwöre bei dem der mich erschaffen hat das du hier einen beweis bekommst. es sind mehrere teile, musst sie halt anschauen mehr nicht=) hast du gelesen was ich geschrieben ahb? da ist ein beweis für alles ok=) wenn du helhörig bist wirst du antwort bekommen.

PotemkinsUhu  06.11.2009, 18:29
@Alhamdulillah

Ich habe alles gelesen was Du geschrieben hast.

Und Deinen Film sah ich auch an.

.

Du verstehst aber ganz grundsätzlich nicht was ein "Beweis" ist, oder?

.

Wiki: "Allgemein ist ein Beweis die gültige Herleitung der Richtigkeit oder Unrichtigkeit einer Aussage aus wahren Prämissen, das heißt ein förmlicher, sich nur auf als wahr anerkannte Prämissen stützender und zumindest vom Anspruch her über jeden Zweifel erhabener Nachweis dafür, dass die zu beweisende Aussage zutrifft."

.

Und das Du wahre, also nachweisbare Prämissen über Gott hast, ist nicht gegeben. Nur Dinge die Du glaubst und die in einem alten Buch stehen.

.

Aber bitte.

.

Bin gespannt wie Du reagierst, wenn ich Dir die Fehler in Deiner Argumentation, oder der Deiner Filme zeige.

.

Bekomme ich bitte endlich Antwort?

Würdest Du Deine Kinder verbrennen, wenn Sie nicht mehr an Dich glauben?

Hör auf Dich vor der Frage zu verstecken!

PotemkinsUhu  06.11.2009, 19:13
@Alhamdulillah

Na das fällt Dir aber früh auf.

Wobei es sich aber dabei nicht um einen Glauben handelt.

.

Weshalb fragst Du?

Was ändert das jetzt?

Wieso ist das wichtig.

.

Bekomme ich bitte endlich Antwort?

Würdest Du Deine Kinder verbrennen, wenn Sie nicht mehr an Dich glauben?

.

Hast Du Angst vor der Frage?

Salatschuessel  12.04.2011, 22:42
@Alhamdulillah

Oh man, Abdullaalhambra Ali , geh zurück in Dein Morgenland und gehe dort Deinen Phantasien nach, aber laß uns hier in Ruhe !  Kapiert !

Salatschuessel  12.04.2011, 22:40

Ach, komm, Kerle. Du hast doch ein Vollspreisel !  Alles Klar im Oberstübchen?

flufymuffin  28.12.2013, 19:47

also soll man nur schwarz tragen oder was nein es sind auffällige kleidungen nicht erlaubt wie neon farben oder glitzer sachen abe es ist nicht verboten pasteltöhne und normale farben zu tragen die nicht auffallen glaust du etwa eine blumme die blüten trägt aber eine nadere farbe hat fällt besser auf als eine blumme ohne blüten und farbe

Muslimakurdin24  10.01.2015, 00:36

Häää man trägt kein kopftuch um sich aus der welt sozusagen aiszublenden und unsichtbar zj mach!!!allah will geschmückte menschen!!! Mann trägt ein kopftuch weil man den man den man später hat ein wahrer ist und nicht auf das äußere achten! ! Können sie ja auch dann nichr wenn sie sich zwar schön kleiden abrr kopftuch tragen sich nicht schminken und sich die augenbrauen zupfen kann er ja eher beurteilen wie sie von natur aus aussieht!

Zu Hause dürfen sie sich schminken, aber auf der Straße dürfen sie sich nicht geschminkt zeigen. Der Sinn des Kopftuchs ist ja gerade, die Schönheit der Frau nicht jedermann zu zeigen. Aber Schminke soll ja die Schönheit unterstreichen und steht somit im Widerspruch zum Kopftuch und zur weiten Kleidung.

Die Tatsache, dass viele Kopftuchträgerinnen sich trotzdem schminken, heißt nicht, dass dies erlaubt ist. Wahrscheinlich wissen diese Frauen es einfach nicht besser.

ich habe mal eine frage ist es erlaubt zwischendurch ein kopftuch zu tragen und dann wieder nicht? eine freundin zieht zum beispiel bei besuch von älteren leuten eins an und ab und zu draussen aber ansonsten trägt sie garkeins. ist das erlaubt?