Dürfen Restaurant Besitzer hinterher telefonieren?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein geht gar nicht 100%
Ja das dürfen Sie 0%

1 Antwort

Teils, teils. Ist es eine Rezension, die gefälscht wurde (du bewertest ohne da gewesen zu sein und dort gegessen zu haben), dann können sie einen Entfernung verlangen. Natürlich dürfen sie dir aber ein beiden Fällen nicht hinterher telefonieren. Gleiches gilt, wenn du dort beleidigend gegenüber der Bedienung oder des Inhabers wirst (z.b. nur von scheiß Ausländern bedient).
ist die Bewertung aber sachlich und basiert auf Fakten (wie bei mir 2 Stunden auf ein Eis warten ist eine sehr schwache Leistung. Wollten dann auch noch ne Gebühr von den Leuten, die neben mir auch irgendwann gegangen sind), dann sind schlechte Bewertungen fair.

das sie dir hinterher telefonieren liegt daran, dass Menschen eher schlechte Erfahrungen bewerten als gute.