Dürfen meine Eltern mich zwingen einen Sport zu machen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.!!! Das dürfen Sie nicht.!! Jeder Mensch kann das selbst entscheiden da musst Du keinen Sport machen.!

ich glaube nicht das im gesetz steht, dass du alles machen musst was déine eltern sagen, auf keinen Fall!! wenn das dazu dienen sollte , dass du ein paar Pfunde abnimmt der deiner Gesundheit guttut weil du irgendeine Krankheit hats , solltest du das natürlcih nciht ignorieren aber NEin, das wäre verrückt... PS:welchen sollst du denn machen?

Zwingen?- Nein.

Aber wenn Du sonst nicht viel machst, dürfen Sie dir damit auf die Nerven gehen, dass Du was machen sollst. Auch wenn du keine Lust dazu hast - wenn man fit ist, ist das Leben viel einfacher!

ich glaube wenn sie dich dazu zwingen geht das nicht aber ich glaube sie wollen das beste für dich und sagen dir das du sport treiben sollst. SPORT IST GESUND !

mesutoezil88
Fragesteller

jetrzt noch mal für alle. Ich mach ja Sport nur meine Mutter findet Golf so toll und ich spiele auch schon seit 2 Jahren. aber ich habe echt kein bock dazu und darf nicht aufhören. Ständig will sie mir neue Schläger kaufen und so.

Natürlich nicht, aber ein wenig Sport oder Bewegung sollte nicht falsch sein, wenn man nicht gerade an einer schweren Krankheit leidet! Um welchen Sport handelt es sich denn ? Gibt es gar keine Sportart die dir vielleicht Spaß machen könnte?