Dürfen meine Eltern mich zwingen einen Corona Test zu machen?

6 Antworten

Wenn du Symptome von Corona hast,dann ja. Ansonsten sollte man schon regelmäßig einen Corona-Test haben

Warum willst du dich überhaupt widersetzen? Es bist gut zu wissen ob man infiziert ist oder nicht für weiteren Kontakt!

Überleg mal ob es klug ist sich zu müpfen!

Melina1905988
Fragesteller

Zu müpfen?

Buhujo  31.03.2021, 22:01
@Melina1905988

Ja, klingt so als ob du einfach mal nur aus Prinzip dagegen bist!

Weshalb also verweigerst du dich?

Melina1905988
Fragesteller
@Buhujo

Naja ich bin nicht so allgemein gegen die Tests nur sehr ich es als dumm an wenn meine Eltern sich testen danach zu ihren Eltern fahren und dann vorher noch an einer Raststätte aufs Klo gehen weil der Test dann ungültig ist weil die sich in der Zeit anstecken könnten auch will ich sie provozieren weil sie mich damit erpressen das ich dann nicht zu meinem Mann darf bzw er nicht zu mir und deswegen

Buhujo  01.04.2021, 08:15
@Melina1905988

Also doch reine Müpfigkeit! Die Toiletten sind nur dann gefährlich wenn diese stark frequentiert sind, sich also viele Leute darin aufhalten. Und wenn du dich mit deinem Freund, dein Mann wäre er erst wenn ihr verheiratet wäret, treffen möchtest und ihr euch näher kommt ist es auch ein Vorteil zu wissen dass ihr zumindest bist zum Test negativ gewesen seid. Da rate ich deinem Freund sich auch testen zu lassen.

Denk drüber nach. Und frohe Ostern!

Soweit ich weiß, darf man das ab 14 oder 16 selbst entscheiden ob man einen Test macht

Nein, auf gar keinen Fall, das würde einer Körperverletzung gleichkommen.

Ist nicht so schlimm hatte ich heute auch, die übertreiben alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung