Dürfen kleine Hunde in dem Laden "Action" rein?

6 Antworten

Sobald in den Läden Nahrungsmittel verkauft werden, dürfen Hunde meist nicht mit rein

stefhoef  30.06.2022, 11:29

Fun Fact selbst Tierfachgeschäfte verkaufen Nahrungsmittel (Nascherein und Getränke für Menschen) das begründet also mal nicht ob Hunde Wilkommen sind oder nicht. Aktuell ist es zwar meist so dss Hunde im Supermarkt verboten werden, das wird sich aber auch bald ändern, Italien ist da Vorreiter mit seinem Hunde einkaufswagen.

Bei uns gibt es ein Action und dort dürfen keine Hunde rein, denn dort gibt es auch Lebensmittel.

Wie das bei Euch ist weiß man nicht, aber eigentlich wird das in der Regel durch ein Schild an der Tür signalisiert.

Bei uns bei Action dürfen kleine Hunde mit rein, unter der Bedingung, das sie die ganze Zeit im Laden auf dem Arm gehalten werden müssen.

Kommt auf die Laden besitzer an. Ich würde mal von nein ausgehen. Da in den meisten läden generell Hunde verboten sind. Gerade in Läden wo auch Lebensmittel verkauft werden.

wenn dort ein Schild steht Hunde verboten, darf er dort nicht rein.