Dürfen Hasen beziehungsweise Kaninchen Schneeglöckchen essen?

4 Antworten

Ich würde jetzt spontan sagen dass Hasen/Kaninchen keine Schneeglöckchen essen dürfen! ----Jetzt hab ich noch im internet nachgesehen sie dürfens nicht Fressen aber wen sies finden so im garten knabbern sie es gerne an aber es tut ihnen eben nicht so gut! hoffe ich konnte helfen ^^

NEEEEIIIINNNNN!!!! Am besten sofort zum TA!

Natürlich nicht! Das wirkt sich dann auf den Magen und auf das Nervensystem des Tieres aus.