Dürfen Hasen Champions fressen?

6 Antworten

Du findest sowas im Internet, indem Du erstmal über das richtige Tier (Kaninchen, nicht Hasen) und dann mit "Ernährung" oder eben "Krankheit" etc. suchst. Dann kommst Du auf

kaninchen dürfen ab und an mal einen Champinon als Leckerei, aber wie gesagt nur sehr selten. Ansonsten lieber viel Salat, Karotten und Heu! Kaninchen brauchen keine große Auswahl beim Futter sowie wir Menschen.

.

'Champion' bezeichnet den Sieger eines Wettkampfes.

Und 'Hasen' sind Wildtiere und dürfen nicht als Haustiere gehalten werden. Kauf dir 'Kaninchen'!

alien88  23.01.2013, 19:20

ich hab da eher an league of legends gedacht ;)

alien88  23.01.2013, 19:20

ich hab da eher an league of legends gedacht ;)

bloß nicht! nur gesundes hasenfutter wie möhren,gurke,salst u.s.w.!!

Fenchelblatt  05.01.2009, 14:39

Mal nen Champignon ist okay.

Nein, lieber nicht...