Dünner aussehen nur mit Krafttraining?

2 Antworten

Jeden Tag Krafttraining wäre wahrscheinlich etwas zuviel . Alle 2 Tage bzw. 3 Mal die Woche wäre optimal . Die Muskeln können so trotzdem gestrafft werden und verbrauchen dann auch noch weiter Kalorien . Es empfehlen sich Wiederholungen von ca. 15 - 20 pro Satz . Z.B . 3 Sätze pro Übung ; 1. Satz 15 - 20 mit leichtem Gewicht , 2. Satz 15 , 3. Satz mit etwas mehr Gewicht ca. 12 Wiederholungen . Cardio und Ausdauertraining wie Walking nebenher könnte ebenfalls viel bewirken .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dann auf vieles verzichten ich zum Beispiel habe früher so viel gegessen das ich keine lust mehr hatte zum essen.

Wie bereits erwähnt, ist es möglich, nur mit Krafttraining bereits Fett zu verlieren. Aber wenn du schnellere Ergebnisse haben willst, ist neben Ausdauertraining auch eine gesunde Ernährungsweise vorteilhaft.