Dünne Haare?

2 Antworten

Hallo, ich denke es gibt sich bestimmt! Du hast gesagt du hattest Haarausfall? Die Haare, besonders in den Längen kommen dir also jetzt dünner vor, weil weniger von den langen Haaren übrig geblieben sind, wegen dem vorangegangenen Haarausfall. Du hast jetzt also weniger greifbares Haar und es kommt dir deshalb weniger und dünner vor. Wenn sich der Haarausfall gelegt hat, braucht dein Haar wieder Zeit wachsen zu können und neues Haar zu produzieren. Wenn alles, dann wieder auf eine Länge runtergewachsen ist, was Jahre dauern kann, wenn sie lang sind, wird es sich für dich auch wieder dicker und nach mehr Haaren anfühlen. Auf dem Weg dahin kannst du regelmäßige Kopfmassagen mit Kokosöl anwenden (und generell auf eine gesunde Lebensweise achten), um das Haarwachstum voranzutreiben.

Aber wenn du dich dafür interessierst, mehr Tipps zum verbesserten Haarwachstum habe ich hier schon mal zusammengefasst:

meer-haare.com

Viel Erfolg! Und guten Rutsch euch allen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir Gerstengras. :) von Achterhof, in Kapseln. :)

Gesunde Ernährung und wenig Chemie/ Hitze.