Dünne beine im fitnessstudio?

3 Antworten

Hallo,

Sieh dir die Beine von Radrennfahren an, sie sind schlank und muskuloes und in der Tat ist radfahren und schwimmen gelenkschonender im Gegensatz zum Joggen.

Wer abnehmen will soll wenig essen und viel Kardiovaskuläres Training (Herz-Kreislauf) machen

LG

Harry

gnfjtre
Fragesteller

Okay vielen Danke!!!

Also wäre es gut wenn ich einfach mal für eine Stunde Fahrrad fahre und das Krafttraining reduziere?

heizfeld  11.01.2022, 16:40
@gnfjtre

Ja, der Speck muss weg! Verbrennen im Feuer des Kalorienverbrauchs!

Wenn Du Übungen machst, wodurch die Muskelmasse (an den Beinen) zunimmt, dann nehmen sie nach einigen Monaten eine bessere Form an.

Um Fett zu verlieren : geh auf den Crosstrainer und strampel.

Etwa 7000 Kalorien = 1 Kilo ... (natürlich nicht nur an den Beinen).

Man kann nicht gezielt an den Beinen abnmehmen. Du wirst ein wenig Muskulatur aufbauen an den Beinen und Fett abbauen.

gnfjtre
Fragesteller

Ich möchte generell etwas mehr abnehmen.

gnfjtre
Fragesteller
@maja0403

Ja klar aber ich hätte gerne ein paar Tipps und Ratschläge auch was das Fitnessstudio angeht 😅😂

maja0403  10.01.2022, 23:29
@gnfjtre

In jedem Fitnesstudio gibt es Trainer die dich an den Geräten einweisen und bei einem Trainingsplan behilflich sind. Sie sollten auch Tipps für die Ernährung geben können.