Dual stack lite?

2 Antworten

Hey! Habe mir das Spiel auch vor einer Woche Gekauft. Und das selbe problem. Habe leider schlechte nachrichten: Falls du bei 1&1 oder Vodafone bist (es gibt noch mehr, weiss sie aber nicht auswendig) dann wird das nichts mit Escape from Tarkov. Ich habe viel darüber gelesen. Das einzige was ich herausfinden konnte ist, das es an der iPv4 und iPv6 liegt, da 1&1 und Vodafone DS-Lite Tunnel benutzen. Ich kenne mich damit kaum aus, aber das was ich gelesen habe ist, das es nur 2 Lösungen gibt: entweder Escape from Tarkov bekommt mal ein update und sie Fixen es, oder du rufst bei deinem Provider an, und frägst nach Dual-Stack, jedoch kann ich dir sagen, das es dich Sehr Warscheinlich 3-5euro mehr im Monat kosten wird, es kann aber auch sein, das du es garnicht bekommst, da du dann einen anderen Tarif brauchst.

Naja, du kannst auch deinen Provider wechseln, ob es dann klappt kommt darauf an ob sie Dual Stack oder DS-Lite-Tunnel benutzen.

Ich suche immernoch nach mehr infos, und ob es vielleicht doch noch eine Lösung gibt. Ich habe gelesen, das manche mit VPN spielen konnten..aber mit einen höheren Ping. Ob das Spass macht ist eine andere sache.

Falls jemand eine Lösung kennt, bitte hier drauf antworten :)

Woher ich das weiß:Recherche

Connection Timeouts beim Server suchen oder während des Spielen ?

Vermutlich einfach Internetprobleme von Vodafone. Lasse zum Prüfen über CMD folgenden Befehl laufen: "ping google.com -t" und gucke ob viele Timeouts vorhanden sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker
DunklerPrinz730
Fragesteller

also das Ding ist ich hab 1&1 und das ist nur in tarkov

DunklerPrinz730
Fragesteller

Und hab auch gar keine Timeouts hab 6ms Ping