Dual Boot-Stick?

2 Antworten

Schau dir mal Ventoy an, das installierst du auf deinem Stick, danach entstehen dort 2 Partitinen auf der einen ist Ventoy installiert auf der andere kannst du bootbare Isos von Windows, Linux etc ablegen(musst du nichtmal entpacken oder flashen) die du dann beim Start einfach in nem Menü auswaehlen kannst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Ausbildung

Das Tool YUMI sollte relativ einfach zum gewollten Ergebnis führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet