Du schaust selbst nicht gut aus, wenn du versuchst, jemanden schlecht aussehen zu lassen.?

2 Antworten

Rache oder Neid werden zumeist schnell durchschaut. Deine Mitmenschen sind ja nicht dümmer als du. Wenn man einen Menschen einfach nur schlecht macht, um ihm zu schaden, dann registriert und merkt sich das die Umgebung.

Vordergründig steht die Person im Mittelpunkt und bekommt die gewünschte Aufmerksamkeit. Langfristig geht man ihr aus dem Wege, weil sie sich dabei gleichzeitig als bösartig geoutet hat.

"Wenn du mit einem Finger deiner Hand auf jemanden zeigst, zeigen 3 weitere Finger zu dir hin!"

Das schöne ist, keiner muss sich selbst betrachten!