Du entdeckst eine Schatztruhe! Öffnest du sie?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich öffne sie sofort! 67%
....... Könnte eine Falle sein. 22%
Die ist bestimmt leer...... 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
....... Könnte eine Falle sein.

… könnte eine Falle oder ein Mimic sein. Also immer erst untersuchen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Schule, Liebe)

ZoeAmira  15.12.2023, 18:55

so wir Menschen kennen würde man so eine Kiste für pornos missbrauchen.. sry musste jetzt sein ^^

ZoeAmira  15.12.2023, 19:08
@Icewizard

manchmal habe ich komische Gedanken aber mit dem Roper würde ich niemals kuscheln wollen 😂

Die ist bestimmt leer......

Leer wird sie vielleicht nicht unbedingt sein oder eine Falle darstellen, aber auch nicht immer den erhofften und benötigten Inhalt enthalten.

Auf jeden Fall führt die Schatztruhe zu etwas Neuem. Von daher würde ich sie nicht überstürzt gleich sofort öffnen, sondern auf eine passende Gelegenheit dafür warten.

Die Neugier wird am Ende bestimmt siegen. Und ohne das Öffnen wird man den Inhalt wohl nie erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich öffne sie sofort!

Sicher werden die aufgemacht....

Und es macht einen Heiden Spaß wenn du das Haus, einen grämlichen Verstorbenen durch suchst. Der in meinem Fall, früher bei der Müllabfuhr den Sperrmüll abgeholt hat. Früher heißt vor 30 Jahren.

12 Stahl Kassetten.

Ich öffne sie sofort!

Nehme raus was ich brauche und den Rest lasse ich für andere übrig. ob das jetzt gut oder schlecht ist weiss ich nicht, aber hey wer würde es schon alles liegen lassen nur an andere zu denken 🤐

....... Könnte eine Falle sein.

Es gibt leider Sprengfallen, z.B. auch vom IS. Deshalb werden bei "herrenlosen" Koffern auf Bahnhöfen auch immer Bahnhöfe evakuiert und Sprengstoffexperten der Feuerwehr bestellt.