DSL Wechsel 1&1 zu Telekom?

3 Antworten

Hallo basti01249,

schön, dass du zu uns wechseln möchtest.

Ich würde dir auch den direkten Wechsel im kommenden Jahr empfehlen. Also so wie von Dorfkind63 beschrieben: nahtlos zum Ende deines alten Vertrages bei 1und1.

Wenn du noch Fragen haben solltest oder irgendwie Unterstützung brauchst, sag gerne Bescheid.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau in deinen Unterlagen, wie lange dein bestehender Vertrag gilt. Du kannst erst nach einer möglichen Mindestlaufzeit kündigen.

Dein Vertrag mit 1&1 läuft bis 4/23 und ab 5/23 läuft der neue Vertrag mit der Telekom. Alles eine Frage der Beauftragung.