DSL trotz Schufa (neue Lockangebote?) Wo ist der Haken?

4 Antworten

Schufaeinträge sind heutzutage schon fast normal, geht schneller, wie man denkt. DSL -und Handyverträge ohne Schufa werden ja häufig angeboten, haben aber auch einige Nachteile. Es wird eine Kaution verlangt, Beitragsvorauszahlungen für 3 Monate, Hardware wie z.B. Router muss selbst gekauft werden, die Monatsbeiträge sind höher. Einfach mal die entsprechenden Angebote einzelner Anbieter vergleichen. Den Router wirst du dir aber wohl auf jeden Fall selber kaufen müssen. Der angegebene Link von FriseurBLN könnte dir dabei vielleicht helfen.

Jeder, der ein Gitrokonto hat, ist bei der Schufa gemeldet.

DSL TROTZ SCHUFA

ist somit eine sinnlose Aussage. Stand das wirklich so in der Werbung?

probier es doch einfach aus