Dsds?

4 Antworten

warum nicht? Die Castings werden ja auch angekündigt, die finden ja nicht geheim irgendwo statt. Ich würde aber tatsächlich so lange niemandem etwas sagen, bis Du nicht in der Runde angekommen bist, wo Du wirklich vor der Jury singst. Die ersten Castings oder das erste Casting findet nicht, wie Einige glauben, vor Bohlen statt sondern vor irgendwelchen Labelinhabern, Musikbossen oder sonst wem.

Einen VERTRAG, von dem hier einige reden, gibt es erst, wenn es ans Eingemachte geht. Nicht beim ersten Casting. Da unterschreibst Du höchstens die Hausregeln.

Ich hab da mal als Betreuung gearbeitet, am Eingang :)

Wieso sollte man das nicht sagen dürfen.

Wenn man sich unbedingt blamieren möchte kann man das doch machen

Ich denke schon, das man das darf.

Lies Dir aber den Knebelvertrag, den man Dir aufzwingt aufmerksam durch. Beschäftige Dich mit dem Psychoterror, der Dich erwartet, überlege Dir, ob Du stabil genug bist, ihn auszuhalten und sei Dir gewiss, das Du Dich versklavst.

Solange Du aber noch nichts unterschrieben hast, darfst Du das erzählen, wem immer Du willst.

steht alles in den Verträgen, sollte man aber öffentlich besser nicht erwähnen, das ist schon ziemlich peinlich