Drynites 8-15 Jahre?

5 Antworten

Ja also die dry nites sind eigentlich nicht für das große Geschäft ausgelegt das sind wie der Name schon sagt Pyjama pants. Aber falls mal AA in die Windel geht dann wird die das auch aushalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn er Harninkontinenz hat dann empfehle ich URINAL-Kondome von Manfred sauer..... Weil es am sichersten und am hygienischsten ist....... Das ist 100% sicherer Schutz..... Was für eine Unterhose er dann trägt spielt keine Rolle sie sollte nur nicht so eng sein dass der Schlauch abklemmt der seitlich aus dem Slip hängen muss..... Eine Unterhose mit Eingriff ist auch kein Fehler weil man datenschlauch einfach raushängen lassen kann da zum urinbeutel hinführt da kann dann nichts abklemmen..... Das Kondom kann er sogar 24 Stunden anlassen und es hält sehr gut... . Diese Kondome haben unterschiedliche Längen und Durchmesser darum muss der Arzt oder sonst jemand seine Penis vermessen damit das Kondom auch richtig passt ...... Das sollte im normalen schlafen Zustand gemessen werden nicht im erigierten..... Sie können ihn auch im erigierten Zustand messen aber dann muss das Kondom eine Nummer kleiner gewählt werden..... Oder aber das Kondom muss dann immer im erigierten Zustand angezogen werden...... Normalerweise zieht man die Kondome im normalen schlaffen Zustand an...... Aber wenn nur unter Erektion gemessen werden kann dann richtet sich die Kondomgröße auch nach dem erigierten Penisumfangs..... Was dann auch bedeutet dass der Penis immer erigiert sein muss wenn man das Kondom drüber rollt..... Anfangs muss man ihm das zeigen wie das geht später kann er das alles alleine schaffen..... .. diese Kondome gibt es in Latex aber auch in Silikon..... Und in sehr vielen verschiedenen Größen...,.. sollte er eine latexallergie haben muss er halt eins aus Silikon verwenden das ist aber alles gar kein Problem...... Also Urinal Kondome sind ein perfektes System und für jeden geeignet auch für Kids...... Da sein Penis mit 10 Jahren ja noch im Wachstum ist muss die Kondomgröße natürlich jährlich angepasst werden aber das dürfte wohl kein Problem sein und ewig inkontinent wird er ja wohl nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Drynites sind eigentlich nichts anderes als Pull-ups, also können diese in gewissen Maße den Stinker bzw. AA aushalten. Einfach kaufen und ausprobieren. Ich würde zusätzlich einen Body empfehlen, damit die Drynites nicht so durchhängt, wenn er sein AA gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ja, das geht schon, jedoch sind Drynites nicht unbedingt dafür ausgelegt. Das heißt du musst aufpassen, dass nichts an der Seite herausquillt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sind die DryNights für Flüssigkeiten. Zwar stellt das Produkt eine physische Barriere her, die Dinger sind aber ziemlich "locker". Das ist also keine Garantie, dass die Kacke da drin bleibt.

Ich rate bei solchen Fällen dann mehr zu richtigen Inkontinenzprodukten. Dein Kindrrarzt kann dir da ein Rezept ausstellen. Tena Slip in XS sind bei dem Alter schon passend. Manchmal auch schon S.