Druckstellen und Falten von Papier (Zeichnung) weg bekommen?

1 Antwort

"Bügeln" hilft. Damit kann man zwar kein völlig verhunztes Papier wieder auf "neu" zaubern, aber gewisse Kniffe, Knicke o.ä. bekommt man ganz gut weg. Der Trick liegt in der Kombination zwischen "nicht zu lange" und "nicht zu heiß" - bei "zuviel" von beidem gibt's unschöne angesengte Stellen. Also eher mit moderater Temperatur arbeiten und lieber 5x "zu kurz" als 1x "zu lang".