Druckgefühl Zähne?

4 Antworten

Solltest es weiterhin an Dir beonachten.. Falls es nicht besser wird, trotz Zahnpflege, würde ich zum Zahnarzt gehen..

ich würde sango korallen auf die zähne streuen

das löst bei mir immer alle zahnschmerzen - langanhaltend

das obwohl sango korallen keine schmerzlindernde effekte hatt

  1. Einen Zahnarzttermin machen
  2. Eventuell kühlen
  3. Schmerztablette nehmen

Der Zahnarzttermin muss aufjedenfall sein.

der rest kann dir vielleicht die schmerzen lindern bis zum termin.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Zahnarzt. Termin abmachen. Da machen sie dir ein Röntgenbild zum schauen, ob es Karies gibt und falls es welche gibt, wie tief sie sind.

Können mehrere Gründe sein, warum du Schmerzen hast. Das kann aber nur dein Zahnarzt abklären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung