Drucker Epson WF 2650

4 Antworten

Ich hatte leider noch nie mit dem WF 2650 zu tun aber hoffe, dass ich dir trotzdem helfen kann. Ich hätte folgende Vermutungen: Die meisten Kopierer haben eine markierte Linie an die du das Papier legen sollst, wenn du es allerdings nicht an diese Linie legst, kann es auch zu einem Fehler kommen. Allerdings könnte es aber auch daran liegen, das der Deckel neben dem Einlege fach nicht ordentlich geschlossen ist und es deswegen nicht funktioniert. Wenn es aber nicht daran liegt, musst du mal versuchen ins Menü zugehen und das Papierformat auf A4 zu ändern.

Wie gesagt ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht tut es mir aufrichtig leid und ich hoffe du findest eine Lösung! :)

dexemport
Fragesteller

Danke für den Rat aber funktioniert nicht, der Drucker steht auf ( A4 drucken) es gibt nur diese eine Einstellung unter A4.

Warscheinlich steht der Drucker auf "randlos" - dann kopiert er nicht. Du musst bei Kopien auf "mit Rand" stellen, dann auf A4 und es müsste funktionieren.

argelmumpf  06.07.2017, 19:49

Vielen, vielen Dank betty668, lange Zeit nach Deiner Antwort, hat auch mir diese sehr geholfen. War sehr verzweifelt mit meinem Epson WF 2660! Nun nach Deinem Rat, auf *mit Rand* einstellen, kopiert er endlich!!! Daaaanke :-)

Habe die Antwort von betty668 befolgt....und es funktioniert...Danke. Warscheinlich steht der Drucker auf "randlos" - dann kopiert er nicht. Du musst bei Kopien auf "mit Rand" stellen, dann auf A4 und es müsste funktionieren.

Danke an Betty668, auch wenn die Antwort schon 2 Jahre her ist. Ich habe einen WF-2750 und kopieren funktioniert nur, wenn der Drucker nicht auf randlos eingestellt ist. Wie soll man darauf kommen. Danke Betty.