Drucker druckt weiß auf schwarzem hintergrund

2 Antworten

Testseite hatte ich auch gedruckt. Die war komplett schwarz und die schrift in allen möglichen Farben und am linken rand halt wieder die "würfelchen" in den drei einzelnen bunten farben.

Fefi89
Fragesteller

Und ich wollte kontoauszüge drucken. Nachdem das so komsich geworden ist, habe ich bei word einen sinnlosen text eingegeben.

Hi, drucke dich mal bitte direkt am Drucker eine Tesseite aus. Aus welchem Programm druckst du?