Drucker druckt Testseite aber nicht aus Programmen?

3 Antworten

Hast du den Drucker in z.B. Adobe Acrobat Reader eingerichtet?

Wenn du über Datei - Drucken etwas ausdrucken Möchtest, solltest du dort auch den Drucker auswählen können. Steht dort bei dir dein Drucker drin?

Hier ist ein Softwarefehler dran Schuld. Deinstallier mal alles von Brother, Adobe und Open Office komplett. Lösche alle Einträge in der Registry von Brother, Adobe und Oracle (zu finden unter Local Machine/Software und Current User/Software). regedit startet übrigens die Registry

Danach auf C: unter Programme und Programme (x86) alle Ordner von Brother, Adobe und Oracle löschen Das gleiche auch nochmal unter Benutzer/Dein Benutzername/appdata\local sowie roaming

Nach einem Neustart erst den Brother installieren und drucken dann adobe reader - und dann open office installieren

viel Glück

Khaoscat
Fragesteller

alles so gemacht (drucker wurde zuvor nicht erkannt, weil der usb-anschluss nen wackler hatte.. hab einen anderen genommen) ABER

das Problem besteht immernoch ;_;

Antwort 2.

Wenn du etwas ausdrucken willst, gehe nicht oben auf das Drucken-Symbol. Anstatt gehe auf Datei und dann in der Auswahl auf Drucken. So erscheint ein Fenster wo du vieles einstellen kannst. Schau mal da ob alles richtig eingestellt ist.